Pat (Dah Phat Man) Ruepp

Lead Gesang


Geboren an einem stürmischen Donnerstag im Jahre des Herrn 1973, seither in allen räumlichen Dimensionen zugelegt -

Die Stimme unserer Band.

Pat macht Musik seit er 14 ist, seit einigen Jahren kommt es sogar vor, dass Leute zuhören, statt schreiend wegzurennen. Nach mehreren Jahren einsamen Werkens mit Gitarre, Bass und Gesang am 4-Spur-Aufnahmegerät, hat sich Patrick 2002 entschlossen, der musikalischen Einöde zu entfliehen und stiess als Sänger zu Fat Pencil.
Vorher nur in Schülerbands (Ja, ja, lange ist's her...) als Gitarrist tätig, ist dies seine erste Erfahrung als Sänger in einer Band.
Aufgewachsen mit AC/DC, Metallica und den BeeGees hat er einen breiten Musikgeschmack entwickelt, der von Acapella über Country und Rock bis Speed Metal reicht; ausgesprochene Lieblinge sind Van Morrison, Elvis und Bruce Springsteen.

Neben der Musik beschäftigt sich Pat vor allem mit seinen Motorrädern (Moto Guzzi, Suzuki, BMW und Honda (Keine Harley, fragt gar nicht erst)) und geht einer geregelten Erwerbsarbeit nach.


Ein Satz, den er gerne hört: "Dieses Motorrad passt völlig zu Dir"
Ein Satz, den er nicht gerne hört: "Gäll, Du fahrsch sicher Harley!"